__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"6ab4a":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"6ab4a":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"6ab4a":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

— Julia Wiegmann präsentiert —

Mehr Klarheit und Erfolg als Frau

Ich unterstütze Frauen dabei, ihr Chaos im Kopf aufzulösen, mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glück im Leben zu ermöglichen und gleichzeitig Ziele schneller und leichter zu erreichen.

Wenn du keine Ordnung in deinen Gedanken hast, kann dein Leben nur zum Chaos werden!

Bist du unglücklich mit deinem Leben, deiner Arbeit, deiner Partnerschaft oder einem anderen Teilbereich deines Lebens und willst das gerne ändern, weißt aber nicht genau, wie du das anstellen sollst?

Vielleicht versuchst auch du, alles gleichzeitig zu machen, und nichts klappt so wirklich. Wenn das der Fall ist, ...

... dann kommt dir eine dieser Situationen vermutlich bekannt vor:

  • Stehst du unter Leistungsdruck und hast Momente, in denen du am liebsten alles hinschmeißen möchtest?
  • Du hast vielleicht schon Ideen, was genau jetzt in deinem Leben passieren müsste, aber dir fehlt einfach die Motivation und die Kraft, um wieder mehr Schwung in dein Leben zu bringen?
  • Du willst in mehreren Bereichen 100 % geben, kannst dich aber nicht entscheiden, welcher Bereich wichtig ist, weil du nicht weißt was wirklich Priorität in deinem Leben hat?
  • Du kennst vielleicht sogar schon deinen Fahrplan und dein Ziel, hast aber Zweifel, dass du das auch erreichst oder ob es überhaupt das Richtige für dich ist?
Julia Wiegmann Coaching for Competence

Wenn du versuchst, einen tollen Job, eine erfüllte Partnerschaft und vor allem ein ausgeglichenes selbstbewusstes Lebensgefühl in deinem Leben zu integrieren, dann kommt dir einer dieser Gedankengänge sicher bekannt vor.

Dein Leben zum Meisterwerk voller Glück, Zufriedenheit und Erfolg transformieren!

Wie wäre es für dich, wenn du:

  • Selbstzweifel und Ängste mit einem Gefühl von Stärke und Selbstsicherheit ersetzen könntest und ein für alle Mal aus deinem Leben eliminierst?
  • Deine innere Unsicherheit und Unruhe wann immer du willst überwinden könntest?
  • Einen starken inneren Antrieb entwickeln könntest, der deine Power jederzeit ans Licht bringt?
  • Alles in deinem Leben plötzlich mit Leichtigkeit erreichst und du dein Traumleben wirklich erreichen könntest?
  • Dich gegenüber anderen Menschen voller Selbstvertrauen durchsetzen könntest?
  • In der Lage wärst, Entscheidungen zu treffen, die schon seit Ewigkeiten überfällig sind, und du es endlich anpacken könntest?
  • Dein individuelles Erfolgsrezept hättest, was dafür sorgt, dass du deine Ziele sicher erreichst, und scheitern für dich ausgeschlossen ist?

Willst du wirklich ewig auf eine Chance warten, die vielleicht nie kommt, oder dein Leben jetzt selbst in die Hand nehmen?

 Auf Anfragen wird in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen geantwortet.

Was uns unterscheidet

Wir haben eine eigene Methode entwickelt, die es möglich macht, Probleme einfacher zu erkennen, eine Lösung sichtbar zu machen, sich nachhaltig zu verändern und die nächsten Jahre viel intensiver zu genießen.
Wir nennen diese Methode HypnoPics©.

1. Chaos-Ergründung

Gemeinsam sehen wir uns deine aktuelle Ist-Situation an und deine größten Herausforderungen. Wir ergründen das Chaos in deinem Kopf und analysieren die Denkmuster und Verhaltensweisen, die dich von deinem Erfolg zurückhalten.

Außerdem lernst du, wie du ein tiefes und inniges Selbstbewusstsein aufbaust, dass tief in dir verankert und völlig unabhängig von Außenfaktoren ist.

2. Lösung finden

Sobald wir festgestellt haben, was bei dir für das Chaos sorgt, lösen wir es nachhaltig und endgültig auf. Im Coaching entwickeln wir Techniken und Methoden individuell für dich und dein Leben, mit denen du in allen zukünftigen Konflikten schnell und effektiv eine Lösung herbeiführen kannst (auch in der Partnerschaft!).

Du lernst, wie du deine persönlichen Lebensträume SOFORT herausfinden und die Kraft dieser Träume in deinem Leben entfesseln kannst.

3. Dein individuelles Erfolgsrezept 

Am Ende hast du dein persönliches Erfolgsrezept, was dein gesamtes neues Wissen wie in einem Puzzle zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenfügt und damit seine gesamte Kraft und Energie entfaltet.

So wirst du deine Ziele erreichen und deine Zeit effektiver nutzen und dadurch mehr Freizeit haben, die du gesünder, stressfreier und geordneter verbringen kannst.

Über Julia Wiegmann

Neunziger-Kind, geboren in Bremen und aufgewachsen in Bayern. Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, danach weiterqualifiziert zur OP-Fachkrankenschwester. Zusätzlich studiere ich Psychologie im Fernstudium.

Ich arbeite mit viel Energie, meiner natürlichen, frechen und humorvollen Art auf Augenhöhe. Durch meinen Beruf und mein hohes Maß an Empathie habe ich das zwischenmenschliche Sehen, Hören und Fühlen perfektioniert. Dadurch bin ich sehr beliebt bei meinen Patienten, Vorgesetzten, Ärzten und Professoren und genieße durch meine Fähigkeit und Professionalität ein hohes Maß an Respekt, Wertschätzung und Vertrauen.

Frei nach meinem Konzept „simply smile“ arbeiten wir an deinem individuellen Erfolgsrezept für deine persönliche Entwicklung!

NLP-Coaching ist in mein Leben getreten, als ich bereits erfolgreich im Job war und mit meinem Talent, meiner Energie und Mut zur Entwicklung viele Ideen und Wünsche umsetzen wollte, aber keinen Plan hatte und mir die typischen „W-Fragen“ stellte:

Wie, wo, was und warum?
Ich war überfordert und geprägt von alten Mustern, Emotionen und Erfahrungen. Im Coaching gibt es fantastische Methoden und Techniken, die mir kontinuierlich sehr geholfen haben, und genau das möchte ich dir auch anbieten.

Mein Angebot richtet sich an junge Frauen, die sich genau in diesem Muster widerspiegeln und mit ihren Talenten und Denkmustern überfordert sind. Trau dich, die Welt zu erobern, denn du hast die perfekten Zutaten für dein Erfolgsrezept! Bei deinem persönlichen Coaching werden Grenzen offen kommuniziert und eingehalten. Du formulierst deine Lösungen selbst und entscheidest frei und ohne Druck, was du brauchst und vor allem willst.

Mein Versprechen an dich: Du gewinnst!

So kannst du mit uns arbeiten
Schritt 1
Kostenfreies Erstgespräch anfragen
Fülle den kurzen Fragebogen aus, damit wir mehr über dich und deine Herausforderungen erfahren und wir einen ersten Eindruck erhalten, ob und wie wir dich unterstützen können.

Schritt 2
Dein individuelles Analysegespräch
Wir nehmen anschließend Kontakt mit dir auf und finden gemeinsam heraus, was deine Ausgangssituation ist und was die optimale Lösung für dich ist.
Schritt 3
Wir wählen gemeinsam ein Termin
Wenn wir uns sicher sind, dass wir dich bei deinen Herausforderungen unterstützen können, vereinbaren wir einen Termin für das kostenfreie Erstgespräch.

Was passiert im Erstgespräch?

Bitte beachte: Wir können immer nur eine Handvoll Kunden betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse liefern.
In unserem kostenlosen Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, wie du dein Leben zum Meisterwerk voller Glück, Zufriedenheit und Erfolg transformierst und das Chaos in deinem Kopf endgültig beseitigst.
Klicke hier unten auf den Button, um ein kostenfreies Erstgespräch anzufragen:
Julia Wiegmann Julia Wiegmann Coaching for Competence

Was passiert im Erstgespräch?

Bitte beachte: Wir können immer nur eine Handvoll Kunden betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse liefern.
In unserem kostenlosen Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie, wie du dein Leben zum Meisterwerk voller Glück, Zufriedenheit und Erfolg transformierst und das Chaos in deinem Kopf endgültig beseitigst.
Klicke hier unten auf den Button, um ein kostenfreies Erstgespräch anzufragen:
Julia Wiegmann Julia Wiegmann Coaching for Competence